Mittwoch, 4. April 2012

Bubbletea♥

Hey ihr lieben ich war heute
Vormittag mit meinen Eltern in Braunschweig
um noch die letzten Besorgungen für die
Konfirmation zu machen :D
Und dann haben wir uns erstmal so ein
Bubbeltea da gegönnt :D
Aber mit Milchshake,...mir persönlich hats geschmeckt.♥

Kommentare:

  1. geiler neuer blog! schaue jetzt wieder jedeeeen tag vorbei, also immer schön posten ne!;D
    jaaaa:D is das schlimm?
    haste villt samstag abend zeit zum osterfeuer in lengede mit mir?:)
    LG, deine Mineeee<3

    AntwortenLöschen
  2. aso, ähm, also weiß nicht, weil ich kenn die ja gar nicht so, jetzt außer julia & lewe und denke mal die würden auch nicht so begeistert sein und ich wüsste auch nicht so, was ich da die ganze zeit sagen und machen soll & soo... also ich komm mir dann da bisschen doof vor..
    gehe jetzt dann mit jessi w. hin, dann sehen wir uns jaa! :)
    hoffe das ist jetzt nicht schlimm, aber ich würde mir dann halt da so komisch vorkommen mit den anderen, die ich gar nicht so kenne und nix mit denen mache...
    hdgggggdl.<3

    AntwortenLöschen
  3. sind ja nur Julia,Lewe,Luca,Sissi und ich und Sissi und Luca kennste auch :D

    AntwortenLöschen