Sonntag, 6. Mai 2012

Magdeburg Wochenende *o*

Hey ihr lieben,
ich hatte soo das mega geile Wochenende *-*
also als erstes sind Celine und ich nach Magdebrug gefahren mitm Zug
 und als wir bei meinem Onkel ankamen ist Celine erstmal aus allen Wolken gefallen und hat dne Mund nicht mehr zugekreigt :D



 später waren wir dann bei den Youngsters beim Handballspiel
sie haben zwar 26:34 verloren gegen den HSV Hannover...aber es war tortzdem mega geil,...
mal so im VIP Bereich zu sitzen ist schon ziemlich gut


                                                 Nr. 13 & 19 sind eh die besten
                                                 Janke& Drude
                                               http://www.scm-gladiators.de/o.red.c/teams-1-1-300-1.html


Und am Ende haben sie mir noch alle den Gips segniert und soo ein geiles T-shirt kriege ich auch noch...:)
Es war richtig guut, Celine :*<3

3 Kommentare:

  1. Hallo Du da :p
    Einen schönen Blog hast du :)
    Lust auf gegenseitiges folgen ??
    Würde mich riesig freuen :)
    LG Jana :**

    www.BigAndBeautyTV.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön ihr beiden :)) gerne ;)

    AntwortenLöschen