Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich wurde von Jasmin für den "Best Blog Award" nominiert.
Dankeschön:)
Die Regeln:
-Poste deine Nominierung und verlinke die Person,die dich nominiert hat
-Beantworte 11 Fragen
-Nominiere 20 weitere Blogger
-Sage den Bloggern, die du nominiert hast bescheid

Fragen:

1.Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch und Hauptgang?
mhh ich denke ich mag den Hauptgang lieber..

2.Was ist wichtiger bei einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung?
ich denke beides ist ziemlich wichtig aber ich glaube Erscheinung  steht an 1. Stelle weil wenn die Erscheinung einer Person schrecklich ist will ich ihre Persönlichkeit gar nicht kennen lernen.

3.Wann hast du deinen Blog gegründet?
  oh gott das ist schon sau lange her...keine ahnung.-

4.Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?
Ich glaube Alea, sie hat so viel Mut und kann mich immer wieder zum lachen bringen und sie hat auch immer so viel selbstbewusstsein mit dem was sie tut.

5.Verfolgst du viele Blogs?
 Jap

6.Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
  Ich lasse mich eindeutig lieber bekochen

7.Welches Buch liest du momentan?
  Keins.

8.Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
 Basic Sachen z.B. Tops- die kann man immer gebrauchen

9.Welche eigenschaften sind die in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen,Spaß und das die Person viel Zeit für mich hat.

10.Was ist dein lieblingsfilm?
Ps: ich liebe dich.

11.Was hast du in den Sommerferien geplant?
Viel mit meiner besten Freundin unternehmen,Grömitz,zu meinem Onkel und einfach gaaanz viel Spaß haben



Ich nominiere:


Ich weiß das es nur 8 sind :o

Kommentare:

  1. Hallo,
    du hast echt einen tollen Blog, ich würde dich gern zu meiner online Befragung einladen, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchführe: ich untersuche das Blogging-Verhalten von Mädchen (10-18) und deren Einstellung zu sich selbst.
    Es dauert nur wenige Minuten und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mitmachst.
    Deine Daten werden streng vertraulich und anonym behandelt, nur ich persönlich habe Zugriff auf die Daten.
    Es gibt keine richtig oder falschen Antworten, allein deine persönliche Meinung und Einschätzung ist mir wichtig.
    Leite den Link doch bitte auch an deine Freundinnen weiter, egal ob sie einen Blog haben oder nicht! ☺

    Hab vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!
    Hier geht’s zum Fragebogen:
    http://www.soscisurvey.de/BefragungB/

    AntwortenLöschen