Donnerstag, 3. Juli 2014

Wir sind fertig.
Wir haben die 10. Klasse geschafft. Jetzt beginnt die Zukunft, ich bin so traurig, dass jetzt alles vorbei ist.
Das waren wirklich 2 schöne Jahre. Und besonders die letzten Tage sind sehr schnell vorbei gegangen 
wir haben so viel zusammen erlebt, gelacht,geweint,gelernt und dabei immer Spaß gehabt.
Ich werde meine Klasse wirklich sehr vermissen. Ich wünsche euch und allen anderen die mit der Schule fertig sind viel Glück in der Zukunft.
Morgen ist Zeugnisvergabe und Absclussball- da werden wir alle ein letztes Mal zusammen in einem Raum sein.
Ich hoffe alle werden an ihrem Abschluss nochmal ganz viel Spaß haben.
Hier kommen jetzt Fotos von den letzten Wochen♥
xoxo Jenni
















2 Kommentare:

  1. ICH WERDE EUCH VOLL VERMISSEN :-(((( viel spaß morgen und gaaaaanz viel glück !!!♥♥

    AntwortenLöschen