Samstag, 9. November 2013

Hei ihr Lieben,
Heute war ich kurz im DM weil ich mir ein neues Make-Up holen wollte, da habe ich 3 sehr interessante Produkte gefunden.


   Die L'Oréal Paris Nude Magique- Eau de Teint in der Farbe 120-Pure Ivory
   Ich bin sehr gespannt diese auszuprobieren, da sie eine wässrige Konsistenz hat, so eine Foundation
   hatte ich auch noch nie und ich habe auch noch keine Ahnung wie ich sie auftragen werde da sie
   keinen  Pumpspender hat
 
   Dieses Make-Up verspricht:
   -"Unsichtbare" Deckkraft
   - Natürlicher, ebenmäßiger Teint
   - Anti-Unebenheiten
   - Kein Make-Up Gefühl

   Für 20ml habe ich jetzt 11.85€ bezahlt.
   Hinten auf der Flasche steht:
   Entdecken sie die leichte Textur- flüssig und frisch wie Wasser.
   Verschmilzt sofort auf der Haut- hinterlässt einen zarten, samtigen Hauch Make-Up.
   Also ich kann schon mal dazu sagen das sie wirklich mit der Haut "verschmilzt" da ich sie im Laden
   kurz auf meiner Hand aufgetragen habe und sie hinterlässt wirklich keine Ränder.
   Mal sehen wie sie im Gesicht hält und aussieht.
   Ich bin sehr gespannt :)
 
 

 
























 Die Lip Butter von Labello, ich habe beide Geschmacks Richtungen genommen: Rasberry Rosé und
Vanilla & Macadamia.
Sie riechen beide wirklich unglaublich gut und haben eine sehr cremige Konsistenz.
Ich würde bald sagen das ich sie besser finde als die Baby Lips.
Sie halten auch wesentlich  länger auf den Lippen, als ein normaler Lippenpflege Stift oder die Baby Lips.
Sie haben jeweils 2.65€ gekostet.

Kommentare: