Samstag, 23. November 2013

                                             Sweather Weather Tag


1. Lieblingskerze? Yankee Candle- Red Apple Wreath

2. Kaffee,Tee oder Kakao? Tee, aber ab und zu auch mal Kakao :)

3. Liebste Herbst Erinnerung? Als ich klein war, bin ich jeden Herbst mit meiner Mama und meiner Oma in den Wald gegangen und haben dort Eicheln,Kastanien und sowas gesammelt um daraus einen Kranz zu machen:)
 
4. Make-up Trend: dunkle Lippen oder Winged Liner? eigentlich dunkle Lippen, aber das steht mir
    überhaupt nicht, deshalb Winged Liner.

5. Meist getragener Pullover? siehe unten:)

6. Mützen oder Schals? Eindeutig Schals, Mützen stehen mir nicht :(

7. Lieblings Nagellack? von Essie-sand tropez, P2- dangerous affair (siehe unten)

8. Jeans oder Leggins? Für Zuhause lieber Leggins aber bei Freunden oder in der Schule lieber Jeans

9. Lieblings Tv-Serien? Berlin Tag&Nacht,Köln50667,Hannibal und Castle

10. Lieblings Sache im Herbst? Labello Lip Butter





Ich tagge:

Julia
Jasmin
Angelina

Bloglovin

2 Kommentare: